welche regeln sollen in köln gelten?
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madonnari Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
lydia
|
Verfasst am: 19.05.2007, 18:11 Titel: |
|
|
| marion hat Folgendes geschrieben: | | Aha mehr als 5 geht nicht |
mir.. mir fällt etwas auf
......dein bild rutsscht die Plaaaaaaate runter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo Lydia,
dir ist was falsches aufgefallen. Der Fehler war, mein Bild war eine Collage aus 2 verschiedenen Bildern von Raffael. Aber hat gar keiner gemerkt. Klaus meinte, ich soll mal spaßeshalber noch die Finger von Michelangelos Adam darein malen.
Ich glaube ich werde die Idee weiterverfolgen. Wenn ich mehrere Tage am Dom bin und mein Bild nicht kaputt ist, male ich eine immer größere Collage von verschiedenen Malern. Wenn dies nach 4 Tagen immer noch niemand gemerkt hat, fange ich an Dali und Picasso hinein zu bringen. _________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Conferencier Der Conferencier führt charmant und gespickt durch Zaubereien durch den Abend. Legen Sie die Erfolgreiche Moderation Ihrer Veranstaltung in die Hände eines Erfahrenen Profis. |