T-com Strassenmalerei 3d
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madonnari Administrator

|
Verfasst am: 08.03.2005, 00:19 Titel: T-com Strassenmalerei 3d |
|
|
hi strassenmalerteam...
das t-com-projekt ist ja nun vorbei.
würde mich interessieren, wie ihr die aktion beurteilt...bzw. was hat genervt und was war klasse?
is ja ne sehr komplexe geschichte gewesen die t-com-aktion...
ein haufen vorarbeit und organisation....die hat ja manne fast ausschliesslich übernommen. dankö)
ahja. wenn ihr bilder hochladen wollt:
bild auf max 600 dpi breite oder höhe umwandeln.
einfach nicht so gross das teil...
dann beitrag erstellen und ganz unten steht 'attachement hinzufügen'
'durchsuchen' klicken und dein bild von deiner festplatte auswählen.
kommentar schreiben und ab dafür! _________________ 3d strassenmaler
geldern strassenmaler
Flexdir, der unabhängige Webkatalog |
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 09.03.2005, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo Edgar und Manfred,
war ja ein Wunder, das alles geklappt hat, denn es ist ja schwierig, 6 Leute unter einen Hut zu bringen, und wir haben ja alle Klippen umschifft, wie Viren, Auto-Fahrstühle, Minus-Temperaturen, den richtigen Magenta-Ton finden, Hunde aus dem Eis retten, verwirrte Bahnhofsmanager usw.
Lisa hatte es am schwersten, sie soll das lieber selbst beschreiben....
Leute, die an meinem Bild stehen blieben, diskutierten meistens darüber, ob Strassenmaler für die Telekom malen sollten oder nicht. Wenige waren dagegen, die meisten konnte spätestens ich davon überzeugen, das auch ein Künstler mal Essen muß und Miete bezahlen , und das sonstige Nebenjobs wie Nachts Taxifahren zu viel Energie fressen, und das es deshalb klasse ist, das die Telekom mal Künstler engagiert. Dabei hab ich auch bemerkt, das die Telekom mal an ihrem Image arbeiten muß, das ist nicht so gut.
So, jetzt probiere ich mal "Attachment" aus _________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.03.2005, 23:30 Titel: |
|
|
hallo
scheint ja ne wirklich gute aktion gewesen zu sein, schade hatte die letzten tage gehofft mehr darüber hier zu sehen und zu lesen...
grüsse christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
madonnari Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Fragen an Zauberer Sie haben noch nie einen Zauberer oder eine Zaubershow gebucht und wissen nicht so recht wie das alles von Statten geht? Dann sind Sie nicht alleine. Werfen Sie ganz in ruhe einen Blick auf unsere zauberhafte Fragenseite. |