Strassenkunst auf der Domplatte in Köln
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martina
|
Verfasst am: 20.07.2005, 19:15 Titel: leinwandmalerei am dom, internetcafe |
|
|
hi, ihr lieben!
Sag mal, edgar, wie war das eigentlich noch mal genau bei dir mit dem ordnungsamt und der leinwand? hast du eventuell versucht, da einen antrag auf genehmigung zu stellen? ich hätte nämlich schon lust, da an der situation etwas zu verändern - ich hab die letzte zeit mal bei ein, zwei gelegenheiten allein als maler auf der domplatte gesessen und dann auch mal schnell meine leinwand ausgerollt, un dabei ist mir klar geworden, dass es unsere lieben scharlatane sind, die dafür sorgen, dass ich die dreifache arbeit habe, weil man in köln nicht so kann wie man will.Die Frage ist, obwas unternommen hast, wo man ansetzen könnte, oder ob die regelung wirklich nicht gekippt werden kann. hast du da irgendwelche erfahrungen? sonst würd ich mich da bei gelegenheit nämlich mal versuchen zu engagieren. für KUNST vor dem dom.
vielleicht sollten wir in einer gemeinsamen aktion mal beethoven malen, um den kölnern zu zeigen, wie der mann ausgesehen hat.
hey, christiane! da sind wir uns ja nahe, bin gerad in bonn einen blumenladen anpinseln . für internet gehst du in köln am besten die treppen gegenüber des domeingangs runter, rechts zu der ampel vor kamps, bleibst aber auf deiner strassenseite und gehst ca 200 meter durch, da gibts internet eine stunde 1,50. wenn du die strasse bei mcdonalds reingehst, gibt es hinten auch viele internetcafes, aber die kosten mindestens zwei euro die stunde.
lg martina  |
|
| Nach oben |
|
 |
madonnari Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2005, 09:22 Titel: guten morgen kölnerdomplatte |
|
|
wie sieht es mit euch aus, malen wir?
heute morgen sonne und wolken, gestern sturmartige böen so dass ich alles festhalten musste, erst abens ein kurzer schauer, also heute morgen wesentlich freundlicher.
grüsse christiane _________________ Straßenmaler & Wandmalerei aus Berlin
Kunst auf den Strassen |
|
| Nach oben |
|
 |
madonnari Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Strassenmaler Der Strassenmaler bringt richtig Farbe auf den Boden. |