Straßenfarbe Abwaschbar
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jay Gast
|
Verfasst am: 24.06.2005, 08:24 Titel: Straßenfarbe Abwaschbar |
|
|
Hallo Zusammen,
ich hab ne eher unkünstlerische Frage, die ihr aber vielleicht trotzdem beantworten könnt
Ich würd meine Liebste gerne überaschen mit einer Liebesbekundung auf Straße gemalt. Ich denke da an etwas ähnliches wie bei den Bergetappen der Tour de France. Es sollte also mit einem dicken Pinsel auftragbar sein, und sich durch Wind und Wetter wieder abwaschen lassen.
Nun die Gretchenfrage: Was für eine Farbe nehme ich da
1. Gibt es sowas zu kaufen oder
2. Stelle ich die am besten selber her?
Wenn 1: Wo kriegt man sowas?
Wenn 2: Was ist ein gutes Rezept?
Nicht sehr künstlerisch ich weiß, aber immerhin mit besten Absichten. Ich danke schonmal im Voraus.
Gruß
Jay |
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 26.06.2005, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Jay,
am besten nimmst du Pigmente und mischt sie nur mit Wasser. Das ist eben wasserlöslich und hält dem Regen nicht stand.
Falls du kein Geschäft für Pigmente in der Nähe hast, kannst du dir auch die Mühe machen, und normale Schulkreide zu Pulver zerkleinern und dann mit Wasser mischen.
Viel Glück, sind wir alle zur Hochzeitsfeier eingeladen?  _________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Moderator Sie suchen einen Moderator, der mit seiner frischen Art durch das Programm moderiert. Besuchen Sie die Homepage von ChrisMagic. |