Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht Strassenmaler-Forum

Fotos von Strassenmalerfestivals

Chat  FAQFAQ   SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren  
LoginLogin 

Prandtauer Kirche St. Pölten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Prandtauer Kirche St. Pölten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke | Casual Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madonnari
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 15:14    Titel: Prandtauer Kirche St. Pölten

Ferttiiiich!

die leinwände hängen und kleine korrekturen, echt nicht viel, sind auch gemacht. ich hatte noch nie so höhenangst...schlotter... konnte nur bis in die höchstens dritte etage von sechsen. gott sei dank hatten wir hilfe und manfred hat dann die waghalsige aktion mit denen durchgezogen. mir ist schon beim anblick schlecht geworden.
morgen kommt das gerüst ab und dann sehen wir erst so richtig, wie es wirkt. wir sind gespannt.

hier im forum kann man ja leider noch nicht fotos reinstellen.
aber wenns welche auf unserer seite gibt, sage ich bescheid.

ciao ihr lieben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marion

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:38    Titel:

Na so was, aus dir wird wohl doch kein Michelangelo! Normalerweise hättest du in der 6. Etage malen müssen, direkt auf den nassen Putz! Jetzt kann man sich vorstellen, was er erleiden mußte, von wegen Höhenangst und Rückenschmerzen, oder Rheuma.
Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch! Jetzt erst mal Pause. sunny

Christiane
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:44    Titel:

Very Happy Very Happy hallo edgar dem schließ mich an, herzlichen glückwunsch euch beiden Very Happy

grüsse christiane

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 20:57    Titel: Telefonieren

YeeeH, freu mich auch fuer euch.
Liebe Gruesse an alle! Was wird der Herbst fuer euch alle bringen?
Trefft ihr euch noch mal?
Martina rendeer

Dies hier ist ein absolut schoener Ort, kann ich nur sagen. Mein Mitbewohner und ich machen am Montag, das ist ein Feiertag in Kanada (Thanksgiving) eine Einweihungsparty in unserem feinen Haeuschen!

Hey, ich weiss nicht, ob ich das hier im Forumso rausschreien darf. Aber gestern abend hab ich erfahren, dass es eine Software gibt, die man kostenlos aus demInternet runterladenkann und mit der man vom computer aus telefonieren kann. Und zwarkostenlos, wenn man mit jemandem spricht, der die gleiche Software runtergeladen hat, oder andererseits fuer sehr kleines Geld zu einembeliebigen Festnetztelefon WELTWEIT (zum Einheitstarif von 1,7 Eurocent die Minute). Der Computer braucht dafuer einige Voraussetzungen, und man braucht ein Headset oder eine Anschlussmoeglichkeit fuer Microphonund Lautsprecher. Fuers Telefonieren ins normale Festnetz kann man ein Internetkonto mit einer renommiertenKreditkarte aufladen. Wobei die betraege da ja dann halt recht gering sind, man kann sich ja ausrechnen, wie viele Stunden man fuer zB. 10 Euro telefonieren kann.
Also, das soll hier keine billige Schleichwerbung sein. Aber ich hab davon gestern zum ersten mal gehoert,und fuer mich ist das natuerlich absolut interessant, jetzt wo ich in Kanada bin. Aber ich dachte, der ein oder andere von euch hat vielleicht auch interesse daran, zumal ihr ja alle online seid.
Ich wollte aber nicht den Namen der Website und so was hier reinstellen, weiss nicht, ob das sich irgendwie negativ auswirken koennte. Also, ich versuche das System so schnell wie moeglich auszuprobieren und wer Interesse hat, kann sich ja melden per PN oder wie auch immer.
Alles Gute und viel Spass! Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christiane
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 09:05    Titel:

hallo martina sunny ,

das liest sich ja richtig gut, das freut mich mich für dich und viel spass mit der einweihungsparty, boh canada irgendwann komme ich bestimmt auch mal in dieses land.

liebe grüsse und alles gute
christiane Dancing Elephant

ps. laß weiterhin von dir hören oder wir verabreden uns mal im chat hier im forum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke | Casual Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Veranstaltungsagentur
Informationen über Veranstaltungen und Agenturen.