Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht Strassenmaler-Forum

Fotos von Strassenmalerfestivals

Chat  FAQFAQ   SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren  
LoginLogin 

Mühlheim - Festival

Mühlheim - Festival

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht -> Festivals & Wettbewerbe | Competitions & Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manne

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 14:49    Titel: Mühlheim - Festival

Haaallo,
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust da mitzumachen, dann einfach beim Herrn Fischer anrufen:

Hallo Herr Stader,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden die Aktion sehr gerne machen und ich möchte daher gerne Ihr Angebot bezüglich der Anfrage bei Ihren Kollegen annehmen. Es wäre schön, wenn wir fünf Straßenmaler präsentieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Fischer

Von: manfred stader [mailto:webmaster@manfredstader.de]
Gesendet: Dienstag, 14. Juli 2009 06:41
An: Dennis Fischer
Betreff: Re: Kleiner Wettbewerb Mülheim an der Ruhr

Hallo Herr Fischer,

finden Sie bitte meine Antworten unten in rot,

besten Dank und viele Grüsse,

Manfred Stader

Telefon: 0049-(0)-2603-4706
Mobile: 0049-(0)-176-78319636

http://www.3d-street-art.com

http://www.manfredstader.de

http://www.pflastermalerei.de

VERTRAULICHKEITSHINWEIS: Die in dieser Nachricht enthaltenen und sie begleitenden Informationen können geschützt oder vertraulich sein und sind ausschließlich zur Nutzung durch den/die vorgesehenen Empfänger gedacht. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger dieser Nachricht sind, löschen Sie sie bitte umgehend und vernichten Sie alle Ausdrucke und Kopien.

CONFIDENTIALITY NOTICE: The information contained in and accompanying this communication may be privileged or confidential and is intended solely for the use of the intended recipient(s). If you are not the intended recipient of this communication please delete and destroy all copies immediately.

----- Original Message -----

From: Dennis Fischer

To: webmaster@manfredstader.de

Sent: Monday, July 13, 2009 10:45 AM

Subject: Kleiner Wettbewerb Mülheim an der Ruhr

Hallo Herr Stader,

wie heute morgen bereits telefonisch angesprochen, würden wir, das Stadtmarketing in Mülheim an der Ruhr, gerne einen kleinen Wettbewerb mit Straßenmalern veranstalten. Der Wettbewerb soll Bestandteil eines Quartiersfestes am 5. September in der Mülheimer Innenstadt sein und unter fünf bis sechs Straßenmalern ausgetragen werden.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

· Ist es möglich die Bilder innerhalb eines Tages (ca. 6-8 Stunden) umzusetzen? Abhängig vom Motiv ist das möglich

· Welche Voraussetzungen benötigen Sie zum malen? bemalbaren Boden wie Asphalt oder Beton, oder aber Hartfaserplatten

· Mit welchem Honorar müssten wir für Sie und Ihre Kollegen rechnen? 500 Euro pro Tag plus Unterkunft und Reisekosten

· Können Sie mir Kollegen empfehlen, die für diesen Wettbewerb in Frage kommen? Ich könnte anfragen

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Sie erreichen mich telefonisch zwischen 9 bis und ca. 19 Uhr unter 0208-9609643.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Dennis Fischer

City-Manager

++ Wir sind umgezogen! ++

Das City-Management, die Tourismusabteilung und die Touristinfo finden Sie ab sofort im Medienhaus am Synagogenplatz (ehem. Viktoriaplatz). Beachten Sie daher bitte die neue Anschrift!!

MST-Newsletter hier abonnieren!

++Info++Info++Info++

Kulinarischer Treff an der Ruhr, Ruhranlagen, 23. bis 26. Juli ++ Broicher Schloßnacht, 8. August ++ ruhrlounge, Kubanische Nacht mit Calvimetro, Stadthallen-Terrasse, 22. August ++ Drachenboot-Festival, Ruhrarena, 29. bis 30. August ++ Ruhrbühne, MüGa-Park, 4. und 6. September ++ Ausstellung Archaische Formen der Zivilisation, Jörg Wilmshoever, Camera Obscura mit dem Museum zur Vorgeschichte des Films, bis 27. September ++ Sonderfahrten-Tickets mit der Weißen Flotte: Vorverkauf in der Touristinfo im MedienHaus: Ihr Partner für Veranstaltungstickets in NRW ++ Hochschule Ruhr West startet zum Wintersemester 2009 / 2010 in Mülheim an der Ruhr!

Mehr unter Tel.: 02 08 / 960 960

Hausanschrift:
Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST)
Viktoriastraße 19
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel.: (02 0Cool 9 60 96 43
Neues Telefax: (02 0Cool 9 60 96 45
Neue E-Mail: dennis.fischer@mst-mh.de

Internet: www.muelheim-ruhr.de

Rechnungsanschrift:

Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST)

Am Schloß Broich 28-32

45479 Mülheim an der Ruhr

Tel.: (02 0Cool 9 60 96 10

Telefax: (02 0Cool 9 60 96 19

Email: info@mst-mh.de

Geschäftsführung: Inge Kammerichs

Aufsichtsratsvorsitzender: Ulrich Scholten
Handelsregister Duisburg HRB 14763

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht -> Festivals & Wettbewerbe | Competitions & Festivals Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zauberer Darmstadt
Wenn Sie in Darmstadt feiern oder eine Veranstaltung planen, dann habe ich hier einen zauberhaften Tipp für Sie. Erleben Sie den Zauberer ChrisMagic doch mal live in Aktion.