| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martina
|
Verfasst am: 09.12.2005, 03:52 Titel: Kuckuck!!! Is nich wichtig fuer Strassenmaler |
|
|
Hey, alle!
Ich hab schon oefter mal nachgeguckt, aber bei euch is ja kommunikationsmaessich nich so viel los, deswegen send ich einfach mal nen kurzen Gruss ueber den Aether!
Also:
Alles Liebe aus dem kalten Vancouver, eine schoene Adventszeit, gutes Malen und Gelingen in allen Angelegenheiten!
Ich selbst hab jetzt alles soweit gepackt hier und freue mich darauf, am Montag in Sydney aus dem Flugzeug zu steigen, meine Winterjacke am Flughafen in den Muell zu werfen und Sonnencreme und Flipflops zu kaufen!!! Tut mir leid, ich will noch nich mal gemein sein, ich freu mich nur so!!
Ok, Edgar, wenn du ne freie Minute hast, kannst du diesen Muell hier ja mal in die Plauderecke verschieben, da gehoerts naemlich eigentlich hin, ich dussel, aber wie gesagt, is ja eh tote Hose im forum.
See you, Buddies!
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
Verfasst am: 09.12.2005, 20:02 Titel: |
|
|
hallo martina habe dich zum plaudern verschoben ...vielleicht macht ja jemand mit ?
ja es ist wirklich recht ruhig hier, würde auch gern mal hören/lesen wie es allen so geht
dir eine wirklich warme reise und allen anderen warme gedanken .
liebe grüsse christiane _________________ Straßenmaler & Wandmalerei aus Berlin
Kunst auf den Strassen |
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 22.12.2005, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo schöne Weihnachten allen! (Ich muß ja Gott sei Dank arbeiten, die 2 Stunden die ich Heiligabend Zeit habe, entwickeln sich jetzt schon wieder dramatisch)
Gestern war Wintersonnenwende, es geht Bergauf! Seit wann liegt Sydney in Kanada? Was ist denn da schon wieder los?
Grüße von Paula _________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic
|
Verfasst am: 24.12.2005, 03:23 Titel: |
|
|
Och da muss ich mich doch auch mal anschließen ...
Ich habe nun auch kurz vor Glocke alle Geschenke beisammen und bin froh, dass der ganze Stress nun bald ein Ende hat ... Sollte es eigentlich nicht ein besinnliches und ruhiges Fest sein??? Ähm naja
Feiert alle schön und lasst euch gut beschenken
ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünscht
ChrisMagic _________________ It's Magic - Zauberer |
|
| Nach oben |
|
 |
|