| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madonnari Administrator

|
Verfasst am: 27.12.2005, 16:37 Titel: |
|
|
von mir auch verspätete weihnachtsgrüsse
lasst es euch gut gehen und fresst nicht soviel.
bin grad in berlin und mache genau das!
jo...die kommunikation is bissi eingepennt.
abba jeder von uns hat irgendwas am allerwertesten hängen oder schwer zu tun oder kopf nich frei. bei mir is alles aufeinmal.
im neuen jahr wirds vielleicht ruhiger oder ich sollte ruhiger werden...keine ahnung...
hey martina...also doch nach australien.
is ne gute idee. da wäre ich jetzt auch gerne und würd mir nen sonnenbrand am arsch holen.
wann kommst du eigentlich mal wieder?
ich wünsche euch noch nen guten rutsch ins neue und allen
das jahr des bisherigen lebens....ciao _________________ 3d strassenmaler
geldern strassenmaler
Flexdir, der unabhängige Webkatalog |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 30.12.2005, 07:27 Titel: |
|
|
Hey, Edgar! So bald noch nich! Verprasse jetzt brav die kuemmerlichen Reste der Muehen des letzten Jahres (auf Segeltour im Great Barrier Reef, das ist bestimmt die beste investition meines Lebens )!!!!!
dAnn wieder ein bisschen die leeren Kassen fuellen, noch was vom Land sehen, und dann, ja dann muss ich schauen, wie und wann es zurueckgeht. Oder weiter vorwaerts.
Ihr lieben fleissigen, lasst euch nicht vom Winter fertigmachen, es hat alles auch sein gutes! Feiert schoen kraeftig oder geruhsam das neue Jahr, ich hoffe, der Jahreswechsel bringt jedem und jeder neue Energie und gute Einsichten, wo noetig.
Bis bald!
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Frederike

Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Kevelaer-Winnekendonk
|
Verfasst am: 31.12.2005, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle! Bin auch mal wieder im Lande! Mir geht's zur Zeit echt super in Uedem. Die Arbeit macht tierisch Spaß! Da vergeht rasend schnell ein Tag nach dem anderen. Hab aber mal die Pferde für Sivester links liegen lassen. Muss ja auch mal feiern!
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und das Beste fürs neue Jahr.
Liebe Grüße,
Frederike |
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 03.01.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
vielleicht triffst du ja Roland und Melanie, die sind doch auch in der Gegend.......Blödsinn, ich treffe ja oft meine nächsten Nachbarn jahrelang nicht.
Na ja, aber laut Roland und Lisa kann man in Australien viel besser auf die Strasse malen als in Deutschland, also mehr Vergnügen, Anerkennung und Geld. Versuch doch mal, dann hast du noch mehr Geld zum Segeln.
ok, Grüße an die Aborigenies ! _________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
|