kieler woche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martina
|
Verfasst am: 06.07.2005, 15:10 Titel: |
|
|
ja, hi, danke für die mentale unterstützung mal wieder!
knuffige idee, dat mit dem Buch aber ich glaub, dafür braucht es noch viel mehr hingabe und humor bei der Sache, vielleicht kommt das ja noch.
Schöne Schote übrigens mal aus Heidelberg, als ich den wolf aus marktredwitz auf leinwand ausliegen hatte und an demMädchenportrait am arbeiten war:
Kommt da so ein kleiner Dotz (ca 3-4jahre alt) zielstrebig auf meine Kreidekiste zugewatschelt, hockt sich hin, guckt sich das Sortiment an, bedient sich und erklärt: "ich mal jetzt an dem Wolf weiter".
na ja, hab hamburg jetzt verlassen, da regen gemeldet war, und festgestellt, dass es hier auch regnen soll die ganze woche. Urlaub nämmich.
in hamburg war auch noch was süßes am letzten tag. ich unterhielt mich mit jemandem über meine probleme mit der unterkunft und der ruhe. zehn minuten später kehrte ein urig aussehendes männlein, das offenbar die unterhaltung mitbekommen hatte, zu mir zurück und drückte mir einen kleinen zettel mit seinem namen und telefonnummer in die hand. auf der rückseite des zettels hatte er offenbar schnell das passfoto aus seiner dauerfahrkarte für öffentl. verkehrsmittel rauskopiert, damit ich weiß, von wem der Zettel kommt - ein name stand dafür aber nich darauf. Süß, ne?
jo, wusste ja, dass nich alles ganz doof sein kann da oben.
Bis dann
Martina
klingt übrigens sehr interessant, was da über den ueli brunner geschrieben steht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2005, 21:36 Titel: |
|
|
die idee mit dem buch hatte ich auch schon, aber eher online und dann mal sehen, will eigentlich jedes jahr eine zusammengefasste kurzgeschichte vom jahr schreiben,
martina das hilft besonders wenn der humor beim schreiben zurückkkehrt,
viel kraft und gute erlebnisse die am besten vom hocker haun
christiane _________________ Straßenmaler & Wandmalerei aus Berlin
Kunst auf den Strassen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Zauberer Frankfurt Der Zauberer aus Frankfurt am Main präsentiert seine Zaubershows unter dem Motto Spass kann man überall haben. Seien Sie dabei wenn die Wunder in Ihren Händen geschehen. |