Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht Strassenmaler-Forum

Fotos von Strassenmalerfestivals

Chat  FAQFAQ   SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren  
LoginLogin 

Copyright, Gesetz

Copyright, Gesetz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht -> Insider
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christiane
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 10:57    Titel: Copyright, Gesetz

Hallo Smile

In meiner Frage an Euch geht es um einen Auftrag eine Landschaft von einem (noch) lebenden mir aber unbekannten Künstler zu kopieren. Auch ist mir die Originalgröße nicht bekannt.

Ich weiß zwar wenn man einiges verändert, geht es wohl mit dem Copyright. Doch er möchte es so wie es ist.

So ist vermutlich die einzige Änderung die Größe und das ich es mit Kreide mache. Kann ich dieses Bild später im Internet veröffentlichen oder soll ich eher vorsichtig sein?

Vor allem wie ist überhaupt damit, wenn so ein Bild öffentlich z.B. in einem Cafe hängen würde Question Kennt sich jemand in den gesetzlichen Bestimmungen aus und kann mir eine Antwort geben?

Danke und Grüße von Christiane Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Strassenmaler-Forum Foren-Übersicht -> Insider Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zauberkünstler Tagung
Tagen und am Abend Unterhaltung pur. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht einen Zauberkünstler für Ihre Tagung zu engegieren? Bieten Sie Ihren Gästen das Besondere.