boesner
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SIAM

|
Verfasst am: 03.06.2005, 14:16 Titel: |
|
|
| marion hat Folgendes geschrieben: | | Ja Siam, kommst du denn wenigstens nach Geldern? Da interessiert sich das Publikum auf jeden Fall auch für andere Ideen. |
Liebe MariON !
Bisher hatte ich immer genug um gut Leben zu können.
Vor kurzem habe ich nun noch meinen *Meister im Materialisieren* abgelegt und wenn das *Meister-Stück* sich in 3 D manifestiert hat, gibt´s ne fette Party mit jeder Menge Möglickeiten zur *Anti-Reinigung-Haromisierung* ( Wenn´s soweit ist lass ich es dICH wissen..momentan ist´s noch ein bisschen zu früh ! )
Das Publikum ist für mich persönlich nicht soooo wichtig - das war bei mir schon immer ein bisschen anders als bei andren (Künstler-) Kindern. Ich male hauptsächlich aus einem inneren Bedürfnis heraus bestimmte Energien FREIzusetzen - bei den Ölbildern bezieht sich das natürlich auf bestimmte Personen - bei dem Vorhaben Strassenbilder zu malen habe ich eher das Gefühl, dass die Bilder in erster Linie für den Ort, den Raum bestimmt sind....
| Zitat: | | Hast du schon gesehen, Fotos von Markredwitz ? Wie du siehst, hatten sich Edgar, Christiane, Fredda und Gregor einer energetischen anti-Reinigung unterzogen. Aber das muß auch mal sein! Jetzt sind sie wieder harmonisiert. |
Ja, - total tolle Fotos und geniale Bilder und besonders beZAUBERnde *Gute-Laune-Feen* ! *Energetische-anti-Reinigung* ist gut ! ... und JA, das muss auch mal sein.... ... sonst heben wir ja noch völlig ab
Licht, Liebe & verEINte Grüsse
sendet Dir
SIAM _________________ ° ° ° ° ° ° ° ~ ~ ~ ~ ~ WE ARE SPIRITs in a material world ~ ~ ~ ~ ~ ° ° ° ° ° ° °
. . . . . . . . . . . . . ° ° ° ° ° ° ° o o o (( ONE LOVE )) o o o ° ° ° ° ° ° ° . . . . . . . . . . . . . |
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 03.06.2005, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo, ´hier ist was los, ich habe es doch eilig, aber wenn es so weitergeht kann man sich ja den ganzen Tag im Forum aufhalten. Vielleicht sollten wir besser alle zusammen ziehen oder so. Zu Lydia in den Wald oder jeder ein Haus in Becheln.
Hallo Siam, ich weiß schon genau was du meinst! Aber manchmal brauch man eben doch ein bißchen Geld, besonders wenn man Kinder hat , oder mein Lieblingshund hat zum Beispiel gerade 450 Euros Tierarzt Kosten geschluckt. Hab dem Tierarzt mein schönstes Mantra vorgesungen, aber er wollte es nicht hören, der wollte einfach cash.Da mal ich doch lieber nen Rubens, wenn es das Publikum wünscht, als mir die Nächte mit taxen um die Ohren zu schlagen, was ich auch machen könnte.
Also, bis bald!  _________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
SIAM

|
Verfasst am: 05.06.2005, 11:38 Titel: |
|
|
LIebe MariON !
Das ist doch völlig klar und ich habe auch nichts im geringsten gegen einen Rubens oder Geld verdienen ( verkaufe meine Bilder ja auch für Geld ) - aber in Bezug auf die Strassenmalerei möchte ich eben ein *anderes Ding* machen.... mal schauen, was dabei rauskommt....
Licht, Liebe & verEINte Grüsse
sendet Dir
SIAM _________________ ° ° ° ° ° ° ° ~ ~ ~ ~ ~ WE ARE SPIRITs in a material world ~ ~ ~ ~ ~ ° ° ° ° ° ° °
. . . . . . . . . . . . . ° ° ° ° ° ° ° o o o (( ONE LOVE )) o o o ° ° ° ° ° ° ° . . . . . . . . . . . . . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Hochzeit Der Zauber einer Hochzeit sollte allen Hochzeitsgästen in bester Erinnerung bleiben. Lassen Sie sich einfach von dem Zauberer ChrisMagic verzaubern. |