| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frederike

Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Kevelaer-Winnekendonk
|
Verfasst am: 26.03.2007, 10:21 Titel: Bin bald in Namibia! |
|
|
Hallo alle miteinander! Lange nichts von euch gehört und von mir hören lassen. Ich bin bald (Juni 2007) mit der Ausbildung fertig und mir brennt es in den Fingern danach erstmal gaaaanz viel Zeit auf dem Pflaster zu verbringen . Bin dann nämlich bis mitte Februar 2008 arbeitslos und wollte mir ein paar Kröten mit der Malerei verdienen. Bin also für alle Projekte offen - wenn ihr irgendwas wisst....
Während der Ausbildung habe ich fast garnicht gemalt - war abends doch meißtens zu fertig und k.o. um noch kreativ tätig zu sein. Gerade mal 2 Pferdeportraits und einen Straßenmalworkshop für unsere Ferienkinder auf dem Hof habe ich zu Stande gebracht. Die Arbeit schlaucht halt doch sehr. Aber um so mehr freue ich mich aufs Ausbildungsende und darauf, dass es bald weiter geht.
Ab Februar 2008 hab ich nen Job als Pferdewirtin auf einer Gästefarm in Namibia!
Dort werde ich mich um 8 Pferde kümmern,Reitunterricht erteilen und Ausritte für Safarigäste durch ein Wildreservat führen. 3 Std. von Windhoek, der Hauptstadt liegt diese Gästefarm am Rande der Kalahari-Wüste. Ich bin schon total gespannt darauf.Wenn es euch interessiert; Im ZDF läuft auch gerade eine Reportage unter anderem über genau diese farm Kuzikus -immer Mo bis Fr. von 14:15 bis 15:00. Tolle Bilder aus Namibia!
Wie geht es euch denn allen so? Das Leben, der Hausbau, der Paula,der Malerei,Projekte?
Liebe Grüße, Frederike
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Administrator

|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:38 Titel: |
|
|
hallo frederike,
schön von dir zu lesen, das liesst sich ja alles gut, ich drücke dir die daumen das die letze runde deiner ausbildung gut abgeschlossen wird.
vielleicht sehen wir uns ja auf freier wildbahn.
liebe grüsse christiane
_________________ Straßenmaler & Wandmalerei aus Berlin
Kunst auf den Strassen |
|
| Nach oben |
|
 |
marion

|
Verfasst am: 02.04.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Hi Fredda, du hast ja wohl nur Glück! Super klasse. Heute war ich nicht malen, sondern hab einen ganz entspannten Nachmittag am See mit dem Nachwuchs verbracht.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
316.36 KB |
| Angeschaut: |
425 mal |

|
_________________ Strassenmaler Workshops für Kinder mit Marion Ruthardt |
|
| Nach oben |
|
 |
madonnari Administrator

|
Verfasst am: 03.04.2007, 09:14 Titel: |
|
|
hallo frederike und ihr anderen lieben,
erstmal entschuldigung, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.
ich habe ein neues hobby, in dass ich grad jede freie minute stecke nebst renovieren. astronomie...also sterne guckst du
http://www.himmelueberbecheln.de
da bin ich tagsüber meist so neben der kappe, dass ich nur das aller nötigste erledige. ich werde jetzt aber wieder am ball bleiben...versprochen
frederike...namibia hört sich ja richtig mies an.
bis dahin haste also jede menge zeit zum malen?! willst du denn los ziehen wie martina früher? oder eher stationär in köln malen?
da wirds ja langsam richtig eng auf der domplatte. übrigens muss der sternenhimmel über namibia gigantisch sein. ich komme dich dann mal besuchen wie bist du denn an den job gekommen?
lieben gruss, edgar
_________________ 3d strassenmaler
geldern strassenmaler
Flexdir, der unabhängige Webkatalog |
|
| Nach oben |
|
 |
Frederike

Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge: 138 Wohnort: Kevelaer-Winnekendonk
|
Verfasst am: 05.04.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Schön, dass es euch gut geht.
Ich hab da schon eher so an Köln und umgebung gedacht . Ne Madonna in Kevelaer ist auch mal einen Versuch wert - Is ja bald Pilgerzeit. Mal schauen,wie es ankommt oder ob ich sogar verjagt werde.
Ich kam an den Job in Nmibia übers Internet - hab halt viel gesucht zum Thema Auslandsjobs im Pferdebereich. Und der Job hat einfach super gepasst.
lg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|